Bewerber Login


Tipps zur Gestaltung Ihrer Bewerbungsunterlagen

Bitte nutzen Sie unsere Online-Bewerbermaske

Dies erhöht Ihre Chancen auf die Vermittlung einer geeigneten Stelle!

Ihre Vorteile:
Durch eine komplette Angabe Ihrer beruflichen Qualifikationen und Skills können wir Ihnen über unsere Datenbanksuche zielgenau Stellenangebote zukommen lassen und Sie anhand Ihrer Qualifikationen mit wenigen Klicks bei neuen Kundenanfragen finden.
Ihre Profil können Sie jederzeit selbst verändern und verwalten.
Ihre Daten bleiben – falls sie nicht von Ihnen selbst gelöscht werden – automatisch bis zu 2 Jahren in unserer Datenbank, so dass wir Sie auch zukünftig bei Stellenangeboten berücksichtigen können.



Falls Sie nicht auf unsere Datenbank zurückgreifen möchten, hier einige Tipps für Ihre Bewerbung:

Bitte senden Sie uns keine schriftlichen Bewerbungen!

sondern bewerben Sie sich bei uns per E-Mail.

Ihre direkten Ansprechpartner:
Torsten Shaar: ts@gansspersonal.de (IT-Berufe, Süd, Mitte)
Zwetelina Manolov: zm@gansspersonal.de (IT-Berufe, West, Nord, Ost)
Tino Zimmermann: tz@gansspersonal.de (ERP-Consulting, Projectmanagement)
Henri Ganss: henri.ganss@gansspersonal.de (Sales-Positionen)
Recruiting: info@gansspersonal.de (weitere Positionen)



Eine E-Mail-Bewerbung sollte folgende Inhalte haben:

Betreff mit Angabe des Titels des Stellenangebots

Anschreiben im Text der Mail mit Angabe von:

• Anschrift, Telefonnummer(n)
• Titel des Stellenangebots, für welches Sie sich bewerben
• Kurze Begründung, warum Sie sich für diese Stelle bewerben
• Kurzer Abriss Ihrer Qualifikationen


Lückenloser Lebenslauf
(bitte im Word-Format, wenn möglich mit Lichtbild) mit:

• Angaben zu Ihrer Person
(Name, Vorname, Geburtsort, -datum, Anschrift, Telefon, E-Mail)

• Angaben zu ihren beruflichen Werdegang nach folgenden Schema:

mm/jjjj – mm/jjjj Stellenbezeichnung, Arbeitgeber, Arbeitsort
Stichpunktartige Tätigkeitsangaben
z.B:
08/2004 – 09/2007 Empfangssekretärin, Siemens AG, München
- Telefonempfang
- Empfang und Bewirtung von Kunden und Besuchern
- Korrespondenz
- Verwaltung der Büromaterialien

• Angaben zur Ihrer schulischen und beruflichen Ausbildung

• Angaben zur Weiterbildungen

• Sonstiges: Angaben zu Zeiten ohne Beschäftigung

• Angaben zu Ihren Sprach- und EDV-Kenntnissen und sonstigen Qualifikationen/Zertifikaten etc.


Zeugnisse (im PDF-, JPG-oder Word-Format)

 
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